Getränkeflaschen gefüllt. Reifendruck geprüft.

Mit neuem Elan in die Bike-Saison!

Getränkeflaschen gefüllt. Reifendruck geprüft. Wir starten mit vollem Elan in die Bike Saison 2019. Wir haben ein tolles Programm ausgearbeitet bei dem keiner zu kurz kommt. Ganz speziell stehen einige Punkte für unser Damen im Radclub Eibiswald an. Der Start erfolgt mit der ersten Saisonausfahrt am 27.04.2019, einer gemütlichen, familienfreundlichen "Buschenschankpartie" rund um Eibiswald. Am 30. April 2019 findet die Jahreshauptversammlung statt. Alle weiteren Programmpunkte findet ihr hier bzw. unter Club > Programm 2019.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme bei den ausgeschriebenen Programmpunkten sowie bei den spontanen Gruppenausfahrten, die über das ganze Jahr über Facebook bzw. Newsletter ausgeschrieben werden.

Auf eine schöne Bike-Saison 2019! Euer Vorstand, Radclub Eibiswald