Die 3Eiben Bike-Challenge ist PR-Panther Sieger 2017

Unglaublich, wir haben den PR Panther 2017 ins Schilcherland Eibiswald-Wies geholt!

Ganz am Anfang stand einfach die Idee im Raum ein neues Mountainbike Event auf die Beine zu stellen und jetzt wurde das Projekt mit dem steirischen PR Panther ausgezeichnet.

Es gibt Momente, da fehlen einem die Worte. Genau dann ist es Zeit ist Danke zu sagen. Zum einen ist da das Komitee der 3Eiben Bike-Challenge, bestehend aus dem Großteil des Radclub Vorstandes, das diese Idee in unzähligen Sitzungen zum Projekt und schlussendlich zum Event werden ließ. Zum anderen die Firma netWERKER Mediahaus, die in Zusammenarbeit mit diversen Firmen für die PR der 3Eiben Bike-Challenge verantwortlich ist und somit auch das Projekt für das Voting einreichen konnte. Doch keine Werbung hält Stand, kein Event kann so ausgetragen werden wie dieses, wenn nicht etwas dahinter steht. Und zwar eine Gemeinschaft die etwas bewegen will. Wir sind dankbar, für jeden freiwilligen Helfer aus allen Bereichen. Ganz egal ob aus dem Radclub Eibiswald, der Freiwillige Feuerwehr Eibiswald, aus diversen anderen Vereinen oder aus persönlichem Interesse an der Veranstaltung. Ein großes Danke auch für das fleißige Voting bei der Online Abstimmung. Die zahlreichen Klicks brachten das Projekt ins Finale und überholte Mitstreiter wie das Ski Opening Schladming und das Narzissenfest. Ohne jeden Einzelnen wäre das sicher nicht möglich gewesen. Mit stolz können wir sagen, dass jeder der einen Teil zur 3Eiben Bike-Challenge beigetragen hat, auch ein ein Teil des PR-Panther Sieges ist!

Wir sagen Danke!
Das Komitee 3Eiben Bike-Challenge/Vorstand Radclub Eibiswald/netWERKER Mediahaus