Dein Antrag an den Radclub Eibiswald

Liebes Mitglied des Radclubs Eibiswald,

wir möchten dir die Möglichkeit bieten, dich aktiv in das Vereinsleben einzubringen. Daher haben wir beschlossen, Anträge von unseren Mitgliedern entgegenzunehmen. Wenn du eine Idee hast, die den Verein und seine Mitglieder weiterbringt, kannst du diese gerne bei uns einreichen.

Mögliche Anträge können Fortbildungen, gemeinsame Kurse, Ausflüge oder ähnliches sein. Diese können dazu dienen, deine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern, den Teamgeist zu stärken oder einfach nur Spaß zu haben. Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Die Frist für Anträge ist viermal pro Jahr jeweils zum Quartalsende. Bitte sende deinen Antrag mittels unten stehendem Formular oder per Mail an office@radclub-eibiswald.at an uns. Du solltest darin kurz beschreiben, warum du den Antrag stellst, was das Vorhaben kostet und welchen Nutzen es bringt. Unser Vorstand wird dann entscheiden, ob Anträge vom Verein unterstützt werden können und in welchem Umfang eine Subventionierung erfolgt.

Wir hoffen, dass du von dieser Möglichkeit Gebrauch machst und uns mit deinen Ideen bereicherst.

Wir freuen uns auf deine Anträge und sind gespannt auf deine Ideen.

Hier sind noch ein paar Vorschläge für Vorhaben, die du gerne als Antrag einreichen kannst:

Eine gemeinsame

Ausfahrt mit Übernachtung