3Eiben Bike-Challenge 2018
22.09.2018 ab 12 Uhr

Am Samstag, 22. September 2018, verwandelt sich Eibiswald wieder in eine Mountainbikemetropole, in der den Teilnehmern und Zuschauern ein interessantes und spannendes Tagesprogramm geboten wird. Mach es zu deiner Challenge und feiere mit uns den ultimativen MTB Saisonabschluss.

NEU 2018

LIVE ÜBERTRAGUNG
Absolut genial – das Rennen „LIVE“ auf der LED Wall!
Wir übertragen heuer erstmals bewegte Bilder von mehreren Kameras aus diversen Perspektiven direkt in den Zielbereich. Harte Kämpfe um Platzierungen, Führungswechsel, Live-Interviews und vieles mehr wird auf der riesigen Leinwand zu sehen sein.
TEAMWERTUNG
Ab 3 Startern kann man sich mit einem gemeinsamen Namen für die Teamwertung anmelden – die max. Teilnehmerzahl für ein Team ist nicht limitiert. Für die Wertung werden die schnellsten 3 Ergebnisse des Teams herangezogen.

E-BIKE WERTUNG
In der neu geschaffenen E-Bike Klasse wird die Durschnittszeit aus 2 Läufen für die Wertung herangezogen. Hier siegt, wer mit Köpfchen fährt!

WERTUNGEN IM AUSSCHEIDUNGSMODUS
Lizenz Herren
Amateur Herren (18-39 Jahre)
Amateur Herren Masters (ab 40 Jahre)
Allgemein Damen

KINDER/JUGENDLICHE
Für unsere Jugend stehen 5 Altersgruppen sowie ein Kinderpacour zur Verfügung. Hier ist keine Voranmeldung notwendig – die Nennung erfolgt direkt vor Ort am Renntag.

HELFER GESUCHT
Um ein Rennen in diesem Ausmaß durchzuführen, sind wir auf jede helfende Hand angewiesen. Falls du Interesse hast, uns zu unterstützen freuen wir uns auf deinen Anruf unter ‭0664 5302032‬ (Obmann Gregor Moser).
Mehr Infos und Anmeldungen zum ermäßigten Startgeld unter: www.3eiben.at
Trailer 2018: www.vimeo.com/271840500