Programm 2020

jetzt online



Jahreshauptversammlung des Radclub Eibiswald mit Neuwahl des 13-köpfigen Vorstandteams! Gegründet 2015, ist der Radclub mittlerweile mit knapp 300 Mitgliedern einer der größten und innovativsten in der gesamten Süd-Weststeiermark. Wir bedanken uns beim scheidenden Obmann Gregor_Moser, sowie bei seinem gesamten Team für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Gratulation an den neuen Obmann Schumet Martin und an sein neues Team zur einstimmigen Wahl!

Eine besondere Ehrung gab es für Radsportikone Eybel Hannes, einer der Vorreiter des Radsport-Booms in der Marktgemeinde Eibiswald, der zum Ehrenmitglied des Radclub Eibiswald ernannt wurde.

Das 13-köpfige Vorstandsteam:

Marint Schumet - Obmann
Hannes Kofler - Obmann Stellvertreter
Ing. Andreas Kremser - Schriftführer
Peter Weissensteiner - Schriftführer Stellvertreter
Madgalena Bernhart - Kassier
Ingrid Gutschi - Kassier Stellvertreter
David Schöggl - Sportlicher Leiter
Christian Krottmaier - Sportlicher Leiter Stellvertreter
Eva-Maria Novak - Sportlicher Leiter Damen
Christian Mally - Sportlicher Leiter Jugend Stellvertreter
Gregor Moser - Tourenleiter
DI Michael Mauthner - Veranstaltungsleiter

📸 Nadine Geuter Photography