Sportprominenz gastiert am 25.07.2018 in Eibiswald!

Am Mittwoch, dem 25.07.2018 rollt das Tyrol Cycling Team rund um Stefan Eberharter durch Eibiswald

„Die Gastfreundlichkeit damals hat mich extrem begeistert. Deshalb wollten wir auch im heurigen Jahr Eibiswald auf keinen Fall auslassen“, freut sich Cheforganisator und Tirol-Werbung Chef Sepp Magreiter auf den Zwischenstopp.

Das hochkarätige Starterfeld rund um Stefan Eberharter, Felix Gottwald, Georg Totschnigg, Thomas Rohregger uvm. wird am Mittwoch dem 25.7.2018 um ca. 11 Uhr vor dem Lerchhaus in Eibiswald eintreffen. Nach einem kleinen Empfang geht es weiter nach Soboth zu einem verspäteten Mittagessen. Alle Radclubmitglieder sind herzlich eingeladen, das Team von Eibiswald nach Soboth zu begleiten, Autogramme und Fotos, sowie unvergessliche Eindrücke zu sichern.