Handout Weihnachtsfeier
Am 26.November fand im Dorfcafe Feisternitz unsere Radclub Eibiswald Weihnachtsfeier statt. Zu unserem Erfreuen folgten mehr als 50 Mitglieder dieser Einladung. Obmann Gregor Moser begrüßte alle Anwesenden, führte die vorbereitete Präsentation vor und erzählte über die Ereignisse im vergangenen Jahr 2016. Weiters folgte eine kurze Vorschau über das kommende Jahr 2017 wzB. die Veranstaltung im September, Radclub Eibiswald Trikots und gemeinsame Ausfahrten.

Zum Schluss der Präsentation meldete sich Bürgermeister Andreas Kremser zu Wort und gratulierte den Verein zu einer tollen heurigen Saison. Ein Geschenk von unseren prominenten Besuch Tirol Cycling Club, dass Bürgermeister Andreas Kremser als Dankeschön bekommen hatte, überreichte er Gregor Moser.

Voller Stolz wurde es entgegen genommen und wird im Kreise des Clubs in Ehren gehalten.

Für den leeren Magen sorgte ein Nudel- und Salatbuffet.

Der restliche Abend verlief gemütlich und die Vorfreude auf die nächste Bike-Saison merkte man den Leuten schon an.

Allen Mitgliedern die nicht kommen konnten wünschen wir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!